M u s i c = [ L i f e ]* <3



Ende vom Wochenende. ♥

Irgendwo ist man ja immer enttäuscht, wenn das Wochenende rum ist, weil dann die Woche wieder losgeht und man auf irgendeine Art und Weise schuften muss. So auch ich. Und stressig wird's morgen auf jeden Fall. Das find' ich ehrlich gesagt garnich' so dufte.
Das ist die eine Seite.
Die andere Seite ist, dass ich mich soo auf morgen Abend freue. ^_____^ Schätze, es gibt nur eine einzige Person, die sich jetzt denken kann, warum. Hihi. ♥♥
Irgendwie bin ich immer noch nicht mit den Sachen für'n Priv-Blog fertig, aber naja. o__O Ich mach' das noch. Ich schwör's. Nur irgendwie hab' ich so das Gefühl.. dass ich die ganze Woche noch beschäftigter sein werde, als sonst schon.
Mittwoch hab' ich ja frei, wegen Dingens. Tina fährt am Dienstag Abend dann nach Hause, aber ich bleib in Chemnitz. Aah, das wird schön. x)
Bin mal gespannt, was wir dann so unternehmen... ♥

maedchen. am 28.10.07 23:08


Werbung



♥♥♥
 
 
 
...
Ich muss das geträumt haben..
sarah am 26.10.07 09:05


Aaaaargh. $!"&#*+%!!!!
Ich bin krank.
Irgendwie. Oder so.
Trotzdem nachher Vorlesung Semantik. Haha.

y0ur.her0ine am 25.10.07 13:15


Echt schöner Abend heute.
Sehr begeisternd. ♥

y0ur.her0ine am 25.10.07 02:19


Friss meine Shorts.

Irgendwie konnte ich mich trotz vorhandenem Internet nicht wirklich dazu durchringen hier einen Eintrag zu verfassen. Ich war immer erst so 19 Uhr irgendwas wieder zu Hause und da hat man wirklich nicht mehr viel Lust noch irgendetwas zu machen, ausser zu gammeln.
Heut' hatte ich etwas mehr Zeit. Grade mal so zwei Stunden zwischendrin frei, weil ich ANNEHME, dass die Übung in BWL zu der ich muss, erst 13:45 Uhr anfängt und nicht 11:30 Uhr. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich  mich in Gruppe 5 oder 6 eingetragen habe..... Gott, bin ich dämlich.
Naja, jetzt düse ich also gleich wieder los. Gucke, ob ich richtig liege. Dann warte ich wieder ein zwei Stunden und dann  hab' ich meine Vorlesung in BWL, wo der Paul mir einen Platz freihalten wird. =D
Tagesbilanz: Irgendwie okay.

y0ur.her0ine am 24.10.07 12:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Wahnsinnige[r]. anwesend.

alltagssituationen.
vergangenheit.
meinung sagen.
aufgebaut.


maedchen.
herz.

kolumnen.
weiteres.
wegsehen.




Gratis bloggen bei
myblog.de