M u s i c = [ L i f e ]* <3



Neuer Bl0g.

Yaarw'. Es sieht ganz danach aus, als könne sich die Blogwelt mal wieder um einen weiteren, völlig sinnfreien und wenig lesenswerten Blog bereichert fühlen.
Zugegeben. Dies ist nicht mein erster Blog, aber aus irgendeinem Grund mag ich den alten nicht mehr & fühlte mich genötigt einen neuen zu erstellen.
Ich werd' die meisten der Seiten vom alten Blog wohl auch hierher übernehmen, was mich allerdings ein wenig Zeit kosten wird, da es mit dem einfachen Rüberkopieren aufgrund des t0lligen neuen Texteditors nicht getan ist. Schade eigentlich.

Außerdem fühle ich mich nach wie vor durch die Schule leicht gestresst, aber dies sei nur eine Bemerkung am Rande.

Das soll als Ersteintrag genügen, denn für den Moment habe ich nichts weiter zu berichten, fürchte ich.
Wenn unbedingt Vonnöten, lasst mir 'n Kommentar da - Kritik empfange ich nämlich immer gerne. D:

Nundenn, liebe Leserschaft
Ich wünsch' noch 'ne gute Nacht.



19.9.06 23:24


Werbung


Alltagstod.

Ich verrecke in meinem grottenlangweiligen Alltag. Ehrlich. Und außerdem hasse ich Schule.

Als ob das noch nicht genug wär', bin ich jetzt auch noch krank. Das ist sehr unschön, ganz besonders, da ich mir eine Krankheit derzeit überhaupt n i c h t leisten kann.
Am Montag steht meine erste Kursarbeit an. Mathe. Und als ob das nicht schon Qual genug wäre, gleich noch zwei Tests am selben Tag.
Ich hasse Schule.
Da ich aber am Wochenende - wie immer - sowieso nichts weiter vorhabe, da mir die notwendigen Freunde dazu irgendwie zu fehlen scheinen, kann ich meine Zeit getrost mit Lernen verbringen. Das Einzige, was hier leicht störend erscheint, ist, dass ich mich, dank meiner Krankheit, fühle, als wäre ich von einem Zug überfahren worden.

Nya. Wayne.
Habe ich schon erwähnt, dass ich Schule hasse? Ja, ich schätze das habe ich..

& JA, ich weiß, dass ich froh sein sollte, noch nicht arbeiten zu müssen, weil das eh viel schlimmer ist, usw.
Aber das ist mir momentan sowasvon egal D:

LoveHateHero - The Risk

Das Lied höre ich gerade. Kennt die wer? Hab' nämlich leider nur das eine Lied. :/

Erww'.. das war's von mir.
Gehabt euch wohl, usw.

23.9.06 17:00


___i hate m0ndays D:

Was ein grässlicher Tag.
Bin sehr froh, dass der endlich zu Ende ist. Fühle mich aber immernoch krank, somehow. Jedenfalls tut mein Kopf weh, als würde ein kleiner Alien in meinem Schädel sitzen und mit seinen Krallen - und vor allem mit viel Elan & Ausdauer - an meinen Hirnwänden entlangschaben.

Mathe verlief - wider Erwarten - ganz passabel, muss ich sagen. Muss nur noch alles richtig sein, aber das werd' ich ja noch früh genug erfahren.
Die beiden Tests (Chemie & Ethik) hab' ich voll verschissen, das weiß ich jetzt schon. Wayne.

Jetzt nur noch die HAs fertig mach'n & lernen für morgen, dann kann ich endlich & wohlverdient schlaf'n. <3

Ein Hoch auf mich!

25.9.06 20:20


the girl who'll
save the whole w 0 r l d






... or maybe only herself. D:
25.9.06 20:34


Ich bin ein schlechter Mensch.

Der Tag heute verlief eigentlich ganz relaxed - ausnahmsweise mal. :0
Hatte die erste Stunde frei, danach Deutsch. Hab'n 'n Test geschrieben, war aber eigentlich recht einfach. Derzeit behandeln wir Antigone, ein antikes Drama. Ziemlicher Schunt, wenn man mich fragt. Aber ich hab's ja eh nich' so mit Tragödien & so'nem Zeug. Im Anschluss nur noch 2 Stunden Bio & einmal Englisch abgesessen & dann ging's schon wieder nach Haus. :D Morgen dann allerdings meine Englischkursarbeit. Dürfte aber zu schaffen sein, denke ich.

Habe heute ein Buch für meine Seminarfacharbeit & zwei Alben für mich bei Amazon bestellt. Das Buch kommt bereits Ende der Woche, was sehr positiv ist, denn am WE muss ich die Arbeit weitestgehend fertiggestellt haben. Das heißt, es kommt eine Heidenarbeit auf mich zu & ich wage noch gar nicht daran zu denken, wie ich das schaffen soll. Mit etwas weniger Schlaf wird es wohl gehen, schätze hoffe ich.
Auf die Alben jedenfalls muss ich etwas länger warten, aber wayne.

& ansonsten? Yarw'.. Andy mag mich jetzt gar nich' mehr & ist zum "Emo-Hasser" mutiert. D:
Ich hab's ja nicht anders verdient.
Ich bin ein schlechter Mensch.
Und ich bin Pseudo-Emo & will mich umbrigen, weil mein Leben ach-so-scheiße ist, usw.
Blah, blah, blah.
Wahrscheinlich sollte ich mir ein buntes Kleid anziehen und die ganze Zeit freudestrahlend und lachend durch die Gegend sprigen & allen mitteilen, wie ach-so-lebensfroh ich doch bin, weil alles so unglaublich wunderfein ist. D:
S0llte ich? 

Wen kümmerts, was ich tu'.
Ich wünsch' noch'n angenehmen Abend. :0

26.9.06 20:26


 [eine Seite weiter]




Wahnsinnige[r]. anwesend.

alltagssituationen.
vergangenheit.
meinung sagen.
aufgebaut.


maedchen.
herz.

kolumnen.
weiteres.
wegsehen.




Gratis bloggen bei
myblog.de