M u s i c = [ L i f e ]* <3



NEUES LAY<3


Aaarw' yes! Zwar gibt's den Blog noch nich' so lang, aber es musst' uunbedingt ein neues Lay her, weil ich heut so außergewöhnlich kreativ gelangweilt war. Chr.

Ich hoffe sehr, jemand hat Gefallen daran.
Kommentare? :>

1.10.06 00:55


Werbung


K A B 0 0 M !


0uw' ich hab' voll Kopfweh - iwie. Hab' heut' morgen gleich angefangen für Seminar zu arbeiten.
Was für eine Drecksarbeit, ehrlich.

Übrigens. Es gibt zwei neue Seiten. <3

.m0ment_aufnahmen.
& fuckin' { s c h 0 0 l }.

Neya. Ansonsten war heut' nich' viel.
Jeder Tag ist genau, wie der davor.
Irgendwann, ich weiß es genau, verrecke ich an der verdammten Alltagsroutine. Routine tötet. D:

Wayne. Werd' jetzt noch was Musik hören & versuchen weiterzuarbeiten. Muss 2-3 Bücher noch fertig durcharbeiten. :/
Wünscht mir Spaß! D:


He's everything you want
He's everything you need
He's everything inside of you
That you wish you could be
He says all the right things
At exactly the right time
But he means nothing to you
And you don't know why


Vertical Horizon - Everything you want
<3

1.10.06 17:03


T0TMÜDE.


Ich bin iwie so verdammt müde, allerdings auch zu faul zum Schlafen.
Mir schwirrt immer noch der K0pf.
Hab' jetzt stundenlang in iwelchen Büchern rumgelesen & Zeug ausgearbeitet, Text verfasst, wieder gelöscht & neu verfasst, dass ich fast glaube, mir kommen die Worte aus den 0hren wieder heraus.
Aber schlafen gehen möchte ich wirklich noch nicht.
Dafür ist es zu schön, lange aufbleiben zu können, wenn man weiß, dass man am nächsten Tag frei hat & ausschlafen kann. :x

Hab' heut auch keinen Anruf von Tina zwecks Treffen erhalten. Evtl. morgen?! Ehrlichgesagt.. wenn Laura ihren Arsch nich' in Bewegung bringen kann, dann ist mir das jetzt auch scheißegal & ich verabrede mich einfach für morgen mit Tina. Fertig aus.


so hold your head up
hold it up high
here's to the friends that were alibis
keep this close by your side


you were the ones that stood by my side
and i was the one
that fought all of your fights


Escape the Fate - Friends and Alibis

2.10.06 00:06


FATAL ERR0R.


Wer mich kennt, weiß, dass ich gewiss niemand bin, der gern Sport treibt oder sich sonst irgendwie körperlich betätigt, weil viel zu faul dafür.
Aber manchmal, wenn es mir die Zeit erlaubt hat, bin ich gerne in einem nahe gelegenen Waldstückchen laufen gegangen. Dabei dann noch Musik im Ohr; das war immer wunderfein & diente meinem persönlichen Stressabbau.

Wie es der Zufall will, habe ich heute beim Frühstück ein wenig lustlos in den Tageszeitungen, die sich von vergangener Woche noch immer stapeln, herumgeblättert. Ich lese eigentlich nie Zeitung, heute schon. Aufgefallen ist mir jedenfalls ein kleiner Artikel:
Mädchen beinahe vergewaltigt.
Habe mir den Artikel zweimal durchgelesen. Passiert ist es ganz hier in der Nähe. In einem Wald. Das Mädchen konnte sich befreien & weglaufen, aber..
Ich kenne dieses Mächen, jedenfalls vom Sehen.
Ich kenne den Wald, weil ich da selbst schon war.
& ich glaube sogar zu ahnen, wo genau das war.

Auf meine Mutter, die mir stets geraten hat, ich solle nicht alleine dort draußen herumlaufen, denn man wisse nie, wer dort noch alles herumgeistere, habe ich nie gehört, weil ich dachte, das schon nichts dabei sei. So kann man sich irren, meine ich.

Denn das Mädchen, hätte genauso gut i.c.h. sein können, oder etwa nicht?

Egal, wo man lebt, man denkt eigentlich immer, man ist relativ sicher, vor solchen Leuten, aber da kann man sich wohl gewaltig täuschen.
Nicht genug Kugeln, für all diese Arschlöcher und Hurensöhne auf dieser Welt..
Gebt mir mehr Kugeln, gebt mir bitte, bitte mehr

Mein Katerchen liegt auf meinem Bett & pennt.
Alles ist gut.
Ich gehe weiterarbeiten.



Pound my knuckles hard against the floor.
My head against the wall.
But I did this to myself.
Assume it's just not worth getting back up
so I'll blame it on bad luck.
I'll shake responsibility
and say a hard life did this to me


Bayside - Blame it on bad Luck

2.10.06 13:42


WHAT S0 EVER.


Eigentlich gibt's ja nichts zu erzählen, aber ich tu's trotzdem mal, weil, mir langweilig ist. >:

Seid ihr schonmal morgens aufgewacht, weil das Telefon klingelte & euch waren beide Beine eingeschlafen?
Nein? Ehrlich nicht?
Ich schon.
& zwar heute.
Nachdem ich registriert hatte, dass die nertötenden Geräusche vom Telefon produziert wurden, versuchte ich aufzustehen, es war etwa 9 Uhr & es blieb bei dem Versuch - denn ich bin gleich erstmal auf's Maul geflogen. Wenn mir jemand dabei zugesehen hätte, wie ich versucht habe, wieder aufzustehen, wäre dieser jemand sicher vor Lachen erst 15 Minuten später wieder zu sich gekommen. D:

Was soll's.
Das war auch wirklich das einzig späktakuläre Erlebnis dieses Tages.
Meine Tätigkeiten heute waren so hohl & nutzfrei und vor allem grottenlahm, dass ich ernsthaft überlege, ob ich Angst haben muss, an Verblödung zu verrecken.

Das einzig sinnvolle weniger sinnfreie, war iwas, das ich für die Schule gemacht hab' & dazu hatte ich nich' grad' viel Lust.


M0rgen wieder Schule. Was ein Spaß!


Sometimes it gets so hard to breathe
Your eyes see right through me
These fights with your arms left beside
One thing and one more says goodnight
You've got the map come get to me
These knuckles break before they bleed
Tear out these veins that own my heart
This skin that wears your lasting marks
I've built these walls come get to me, come get to me


Emery - Walls

3.10.06 19:06


 [eine Seite weiter]




Wahnsinnige[r]. anwesend.

alltagssituationen.
vergangenheit.
meinung sagen.
aufgebaut.


maedchen.
herz.

kolumnen.
weiteres.
wegsehen.




Gratis bloggen bei
myblog.de