M u s i c = [ L i f e ]* <3



SCHNEE.*

Huiii. Es schneit. <3
War bis eben draußen.
Bin so lang' rumgelaufen, bis ich mit den Zähnen geklappert hab', meine Füße nass waren & meine Finger gedroht haben, abzufrieren.
Also etwa 2 Stunden.

War vorher auf'm B-day von Evy, der Mum von Schrammi. Den hab' ich daher auch endlich mal wieder geseh'n.
Iwie vermiss' ich ihn.. man sieht sich ja kaumnoch, seit er mehr oder weniger in Leipzig wohnt. :/

Wegen den gekauften Klamotten..
Klicken, bitte.
Das is' das Bild, das ich gezwungenermaßen mach'n musste.. kB auf Einzelfotos. D:

Die letzten Tage war'n.. langweilig. :/
Ich hab' nur auf der faulen Haut gelegen & iwelche Filme geschaut.
Ferien bald rum..
Semiarbeit ist übrigens gebunden & fertig. Jetzt ist es nur noch an mir, die Arbeitsprotokolle anzufertigen.. was ich natürlich morgen machen muss... :/
Das war's von mir.

2.11.06 23:20


Werbung


EATEN UP INSIDE.*

Yarw'. Nach langer Zeit mal wieder'n Eintrag.
Ich fühl' mich wie ausgekotzt.

Letzte Woche Schule waar iwie shice.
Vorletztes WE. Tinas Bday. Musste zwei Personen ertragen, die ich nich' abkann. Eine davon, weil sie mir einfach iwie unsympathisch ist & die andere, weil ich die auf'n Tod nich' aussteh'n kann.
Aber ich nenn' keine Namen.
Nja. Wie ich so bin, hab' ich den Abend locker durchgestanden, denn ich muss es mir ja nicht anmerken lassen, wen ich wen nicht abkann. So war's dann schon noch ganz chillig am Ende. Eines der verliebten Pärchen war ja dann auch weg & es blieben nur noch Tina & ihr Freund und zwei weitere Personen. D:
Haben rumgehangen & gelabert.
& letztes WE. War wieder bei Tina. Hab'n bissl Tischtennis gespielt & trainiert für Donnerstag. D:
Hab selbstverständlich immer verloren. :/

btw.

Pärchen sucken iwie.
Single sein is iwie unstressiger.
& das is' t0llig.
-feststell-

Zu tun in den nächsten Tagen:
- Referat über Brücken für Kunst. (für Donnerstag)
- Englisch lernen (Dienstag Test)
- Fahrschule (Mittwoch - endlich mal wieder Zeit für Theorie!)
- Bio lernen (Donnerstag Test)
- Deutsch lernen (Freitag Test)
- Mathe büffeln (Freitag Kursarbeit)

Irgendwas wichtiges hab' ich vergessen.
Aber ich weiß um's Verrecken nicht was! D:

Gott möge mir da durch helfen. Ich halte diese ganze Scheiße nicht mehr aus. Als wäre die Schule nich' schon genug, hab' ich in letzter Zeit so'ne Kacklaune.
Ich kann nich' mehr mit mir, aber auch nich' ohne mich.
Fifafuck. :<

13.11.06 20:52


& ich lauf' vor mir davon.

__A__s I lay dying
__S__uffering from within
__P__ain all over my body
__I__njured inside
__R__eaching for the stars
__I__n mood for dying
__N__owhere to go

haha. von mir ist das jedenfalls nicht. :/
& ich weiß auch gar nich' mehr, woher's kommt.
Fakt is', dass ich langsam kein Bock mehr auf dieses Leben hab'. Evtl. sollte ich wieder auf meinen gedanken-fetzen blog umsteigen.
Dort waren meine Einträge wenigstens noch gehaltvoll!
Wie ich jetzt auf dieses Thema komme, weiß ich auch nicht.

& übrigens.
Mein Paket, auf das ich sehnlichst warte, ist immer noch nicht da! Die Post is' auch nich' mehr das, was sie mal war. D:

14.11.06 18:04


vom SCHICKSAL ge.fikkt.

0hman. Wie ich sowas hasse.
Warum kann ich nicht, zumindest was meine Augen betrifft, sein wie jeder andere auch?
Ich dacht' mir heute so, in einem Anflug unglaublicher Klarheit und Logik, dass es langsam mal an der Zeit wäre, den Sehtest, der für die Fahrschule erforderlich ist, durchzuführen.
Dank meiner sage & schreibe 4 Freistunden heute, hatte ich dafür auch gut Zeit.
& sowas dauert ja auch nicht lange, dachte ich mir.
Hinsetzen, Zeug sehen, Stempel kriegen, weggehen.
Dachte ich mir.
Pustekuchen!
Ich meine, okay. Ich bin Brillenträger, ja.. & ich kann auch wirklich gut sehen, auch ohne Brille.
Aber erforderlich ist nunmal, so der Optiker, dass jedes Auge eine Sehkraft von mind. 70% erreichen muss.
Lustigerweise liegt die Sehkraft meines linken Auges weit, sehr weit unter diesem Niveau. Habe deshalb auch keinen Stempel erhalten.
Da der Sehnerv dieses Auges fast vollständig zerstört zu sein scheint, hilft auch das dickste Brillenglas der Welt nichts mehr, vermute ich mal & ich habe ehrlich gesagt keine Lust, mit einem fetten Flaschenboden in meinem linken Brillenglas herumzurennen.
Nein danke, liebes Schicksal! Da mache ich nicht mit!
Allerdings bleibt abzuwarten, was mein Augenarzt sagt, bei dem ich kurz darauf einen Termin gemacht habe. Entweder, er verschreibt mir besagten Flaschenboden & erhofft sich dadurch irgendwelche Verbesserungen, oder aber, ich werde als teilweise behindert abgestempelt.
Vorteilhaft wäre es, wenn ich fortan durch besagte Behinderun überall Vergünstigungen bekommen würde. O_o
Bekommt man sowas als Halbblinde bzw. Einäugige Heldin überhaupt?

Hachja. Das Leben ist fein.
btw. bin jetzt erstmal zu Hause & muss nachher nochmal zur Schule, zu zwei Stunden Englisch. Anschließend weiter lernen, dann Fahrschule & dann wieder lernen.
Evtl. kann ich Fahrschule, die in den letzten Wochen ja sowieso auf Eis lag, auch gleich abbrechen, weil ich als Einäugige gar nicht fahren darf. o_O

Oh, wirklich. Das Leben ist fein.
Allerdings, sollte man bessere Augen haben, sodass man diesen Umstand überhaupt sehen kann!! D:


15.11.06 10:50


[5] Minuten vor der Angst.







Huch?
Haare ab?! :x

- - - -

Morgen Mathe Kursarbeit.
ANGST!

Ich weiß nich' mehr, was ich noch lernen soll.
Ich kenn' den Stoff
Mach' aber dauernd "Leichtsinnsfehler"
Ich werd' so durchknall'n eh!

16.11.06 21:35


 [eine Seite weiter]




Wahnsinnige[r]. anwesend.

alltagssituationen.
vergangenheit.
meinung sagen.
aufgebaut.


maedchen.
herz.

kolumnen.
weiteres.
wegsehen.




Gratis bloggen bei
myblog.de