M u s i c = [ L i f e ]* <3



Ein Hoch auf mich.

& nein, ich bin nicht egoistisch. :D
0uww'. Ich bin acht10 <3
& hab' endlich meine Gitarre.
Yoa, & 'n neues Handy hab' ich bekommen.
Hab' ich nich' gewollt un' hätt' ich auch nie mit gerechnet. O_o
Es is' 'n Sony Ericson z550i.
Im Vergleich zu meinem Alten also sehr, sehr toll. :0

Muss jetzt auch gleich wieder los.
Nur Stress heute und so. Muss noch meine Sachen packen & Duschen.
In einer Stunde oderso muss ich bei Laura sein.
Habe eigentlich nich' die geringste Lust auf diesen "Weiberabend", aber wir woll'n morgen was für's Kolloqium machen.
Hoffe, das wird auch was, nich', dass ich umsonst da antanz'. D:
Aber wayne. Diesen Tag könn' nich' mal die mir noch vermiesen. Basta. :/
Außerdem muss ich am Sonntag noch das Kunstprojekt mit Tina machen. Wuha, was ein Spaß. D:

Wenn dieses WE nich' stressig wird, dann weiß ich auch nich'.
Nun denn,
have a nice day. :x


PS: Heut' färb ich mir verdammt nochmal die Haare. Schwarz. Haha. <3 Farbe gestern gekauft. Wunderfein. Hoffentlich wird's was.
& noch was: 8 Punkte in Chemie Kursarbeit. :x

1.12.06 17:26


Werbung


Stress.

Harw'. Ich lass' gestern Abend mal mehr oder weniger unerwähnt. War eigentlich ganz chillig. Wir war'n 8 Leute oderso. Da ging das. :0
Hab' aber keine Haare gefärbt. Leider. D:
Mach' ich dafür dann aber morgen früh!
Weil heut' komm'n die Gäste, Familie & so.
Mom hetzt mich die ganze Zeit seit ich wieder daheim bin durch's Haus. Macht wie immer voll die Panik.
Wie uncool. :<

Ich hab'n Gutschein bekommen.
Zum Ohrlöcher stechen lassen. Haha. Wie geil. Mal sehen, wann ich das mal mach'. :x
Hab' nämlich keine mehr, müsste man wissen. :0


2.12.06 15:26


Noch mehr Stress.

Diese Woche war so unglaublich anstrengend.
Am Sonntag das Kunstprojekt angefang'n & gestern erst damit fertig geword'n. Zwischenzeitlich noch Tests in sämtlichen erdenklichen Fächern & leckt mich doch am Arsch.

Montag der Geschichtstest war aber geil.
Ankreuztest, wie letztes Jahr.
Vorher der ganze Kurs entschieden: Wir schreib'n mit Füller.
Dann hab'n wir den Lehrer überredet, dass der die Arbeiten noch mal austeilt. Hat er auch gemacht - ungern.
Jeder bekam die Arbeit von wem anders.
Dann hat Herr E. die Lösungen gesagt
& jeder mit'm Killer bewaffnet, die Arbeit korrigiert. :x
Jeder hatte also theoretisch volle Punktzahl. :0
Wie ich mir das aber dachte, hat Herr E. das gecheckt
& dann entschieden, das Ding nich' zu bewerten. Hammer!
Zumal.. Für den Betrugsversuch hätt'n wir alle null Punkte bekomm'n müssen. <3
Egal.

Hab' grad' noch die Präsentationsmappe für Kunst fertig geschrieben.
Hätt' ich das vorher gewusst, dass die Nutte von Lehrerin das von uns haben will.. D:
Aber nein, ich bin mal wieder die jenige, die sich mit allem abquält & Tina macht nix anderes, als den Scheiß auszudrucken.
Hum. Da hab' ich Talent für.


Naja. Tschühüss.

Forever Midnight Sun - All Hands on Deck

7.12.06 21:37


Spastenpack.

Ohja. Sowas lieb' ich.
Kommentare von Leuten, die ich nich' kenne & die mir keinerlei Adressen dalass'n, sodass ich drauf eingeh'n kann.
Wunderprächtig.
Aber treffend ist es, ja, mh. Egal. :>

Party am Freitag war ganz okay.
Ich kannte sogut wie niemanden dort & habe festgestellt, dass ich über diesen Umstand sehr froh bin. Wenige Leute kannte ich ja, die sin' auch sehr in Ordnung, aber der Rest der FH'ler scheint mir'n Haufen ziemlicher Spasten zu sein. D:
Jedenfalls gab's ziemlich viel interessantes über ziemlich viele interssante Leute zu erfahren, Gerüchte & so.

Das Tollste:
Wir hatt'n beschloss'n, über jeden aus der Runde 'n Gerücht zu erfind'n.
Gerücht über mich: Tokio-Hotel-Fan.
&& Stefan meinte so, auf'n ersten Blick hätt' er gedacht, ich wär' wirklich 'n Fan von denen.
NA TOLL.
Danke, Herr Ex-Nachbar, der wo mich erst gar nicht erkannt hat. Pah. Der Walze eh.
Immer diese Vorurteile, nur, weil man sich die Haare schwarz färbt. Tse.
& dämlich noch dazu. :>
Zum Glück ist's mir egal, was der ganze Rest der FH'ler namens Spastenpack von mir gedacht hat. :D

there's a lot of things that i don't know
& one of them is what you're thinking
there's a lot of things that really don't matter
& one of them is what you're thinking

Najah. Soweit zum Freitag.
Der Rest vom WE war langweilig & nich' erwähnenswert. Hab' nur rumgepennt. D:

10.12.06 18:31


Huii.

Advent, Advent
das Christkind brennt.



strech your hands to the sky
and sing with me tonight,
sing with me tonight
cause i'll sing much louder
when i burn!

it's time to burn
and lay aside the comfort of these walls.

10.12.06 18:39


 [eine Seite weiter]




Wahnsinnige[r]. anwesend.

alltagssituationen.
vergangenheit.
meinung sagen.
aufgebaut.


maedchen.
herz.

kolumnen.
weiteres.
wegsehen.




Gratis bloggen bei
myblog.de