M u s i c = [ L i f e ]* <3



Zurück!

Ja, ich bin wieder da, aus dem Krankenhaus raus. Allerdings weiß ich noch nicht, für wie lange & so.
Noch sind meine Werte nicht wieder so, wie sie sein müssen. Deswegen muss ich weiter Diät machen & Tabletten schlucken.
Aber eigentlich gibt es für diese Krankheit keinerlei Medikamente.
Ich kann nur kämpfen. Und hoffen.
Ich muss 3 Mal pro Woche zum Blutabnehmen & sollten die Werte schlechter werden, muss ich zurück ins Krankenhaus.
Ich weiß jetzt auch, dass ich, wenn ich zwei Tage später eingeliefert worden wäre, jetzt wahrscheinlich nicht mehr leben würde, denn man hat mir noch mal klar und deutlich gesagt, dass man an sowas auch verrecken kann & es bei mir schon ziemlich schlimm gewesen ist. & irgendwie war ich von dem Gedanken nicht sehr begeistert. Die Krankheit kann sich noch Wochen oder gar Monate hinziehen, doch wenn das der Fall ist, kann ich mein Abi vergessen & muss die 12te Klasse nachholen.

Irgendwie hab' ich mehr & mehr das Gefühl, das Schicksal will mir mein Leben wegnehmen. Einfach so.
& aus irgendeinem - mir selbst unbegreiflichen - Grund, will ich mir mein Leben nicht wegnehmen lassen. Nicht so.

Ja, mh. Nach Meinung einer gewissen Person ist das ja alles das, was ich verdiene.
(Ich verweise hierbei nur auf den letzten Kommentar von "Bla" vom letzten Eintrag.)
Ich will Dir mal eines sagen, Du verblödeter Hurensohn.
Ich lege weder wert auf irgendeinen Kommentar von Dir noch auf sonst irgendwas, was Du vielleicht von mir denkst oder anderen Leuten über mich erzählst. & wenn Du mich verletzen willst, dann solltest Du schon besser zielen.
Ich weiß sowieso nicht, was Du noch hast. Du hast doch schon 'ne neue Tuss', usw. Hast ja keine Zeit verloren. Na egal.
Was ich sagen will ist: Lass mich einfach in Ruhe. Ich will kein Einziges von Deinen dämlichen Kommentaren mehr hier lesen. Das ist so armselig.
Ende der Durchsage.

Yoa. Das war's. Ich hoff' ja, dass ich demnächst wieder öfter zum Bloggen komme.
Montag wird sich wohl entscheiden, was weiter passiert.
Mein Lipase-Wert (der Wert, der in meinem Blut nicht in Ordnung ist) liegt derzeit bei 3,5 & muss eigentlich so in etwa bei 0,4 (!!) liegen.
Allerdings war dieser Wert vor einer Woche bei 10 & davor wahrscheinlich noch höher.
Sehr unschön.
Naja. Man lässt von sich hören. :>

every flower stares and watches
as the wind takes me away
before the sun shone upon me
now the wind takes me away


Haste the Day - Autumn

 

6.1.07 18:25


Werbung


Friss meine Shorts & so.

Yarw' hm. Morgen is' Schule. Was soll ich sagen?
Ich mag nich' hin. Aber ich muss. Glaube ich.
Allerdings fühl' ich mich noch gar nich' wirklich fit.
Vllt. frag' ich morgen noch beim Blutzieh'n nochmal nach oderso.
7 Uhr muss ich bei der Ärztin sein, das heißt ich muss 5:30 Uhr aufsteh'n & reichlich frühstücken, weil ich bis 13 Uhr nichts mehr essen könn' werde. Dann dorthin tingeln & wart'n bis ich dran bin & es dann iwie schaff'n 7:50 Uhr in der Schule zu sein.
Glaub' nich', dass ich das schaff', but who cares?

War'n blöder Tag heut'.
Tina un' Laura war'n da, zwecks Kolloqium. Wir hab'n die ganz'n Ferien durch meine Krankheit gar nichts vollbracht & nicht mal mehr 'n Monat Zeit für. D:
Wir werd'n sehr alt ausseh'n.
Bleibt sowieso alles an mir kleb'n.
& ich komm' mir so verlor'n vor.
Ich will nich' mehr so krank sein. Es is' alles sehr schwer geword'n, irgendwie. Vielleicht sterbe ich ja doch früher, als ich immer dachte.
Wunderbarst.
Dann kann ich ja schonmal meine Sachen packen.
Gute Nacht.

This is the Hospital - For the Angels

 

7.1.07 21:48


Musik, bitte.

Ha. Ich hab' den ersten Schultag überstand'n.
War eigentlich auch noch recht tragbar.
Nicht großartig viel gemacht.
Aber dafür schon wieder reichlich Hausaufgab'n.

Irgendwie fühl' ich mich leicht deprimiert heut'.
Mein Leben kommt mir so unfein vor.

Ich brauch' dringendst neue Musik. Unbedingt.
Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? D:


 

8.1.07 19:16


Aerodynamik.

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm.
Sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm²,
bei einem Flächenwinkel von 6°.

Nach den Gesetzen der Aerodynamik
kann die Hummel nicht fliegen.


Aber das weiß die Hummel nicht.

 

9.1.07 20:22


Es wird'n hartes Jahr.

Ohja. Und das sage ich, wie ich es meine.
Was ich heut' wieder geseh'n hab', hat mir hinlänglich gereicht.
Beim Abendessen lief wie immer der Tv. Das is' mittlerweile schon Routine geword'n, dass das Ding an ist, ohne, dass irgendjemand mit besonderem Interesse hinguckt. Lief' glaub' ich i-was wie Explosiv auf RTL & da ging es, wie sollte es auch anders sein, um die erste Folge der neuen Staffel von DSDS von gestern.
Ich frage mich..
Ich frage mich ganz, ganz ehrlich, wie man zu dieser Show geh'n kann, um sich dort dann so zum Vollpfosten zu machen, dass man kurze Zeit später in aller Munde ist & sich selbst dann immernoch gut zu finden.
Das tut doch schon nur vom Zuseh'n weh.
Ich seh's jetzt schon kommen. Dieser ganze mediengeile Menschenmüll aus dieser Sendung wird uns durch das ganze Jahr 2007 hindurch begleiten..
Die einzige Möglichkeit dem Wahnsinn zu entgehen, ist, den Fernseher konsequent ausgeschaltet zu lassen, oder ihn gleich ganz zu entsorgen.

Am Geilsten war ja noch der eine Typ. Sah aus, als würde er an einer Behinderung leiden (wobei leiden hier höchstwahrscheinlich das falsche Wort ist..), war komplett verpeilt & untalentiert, aber überzeugt, das Zeug zum Moderator oder sonstwas zu haben.
Und was passiert? Er hat sich dumm genug angestellt, um eine Rolle bei irgendeinem Sender als Wetteransager zu bekommen..
So wurde es in dem Bericht gezeigt.

Vielleicht sollte ich auch zu DSDS gehen.
Ich muss mich nur genauso seltendämlich anstellen wie der.
Vielleicht bekomme ich dann einfacher einen Studienplatz.
Wer weiß? :D

The Receiving End of Sirens - The Evidence

11.1.07 19:38


 [eine Seite weiter]




Wahnsinnige[r]. anwesend.

alltagssituationen.
vergangenheit.
meinung sagen.
aufgebaut.


maedchen.
herz.

kolumnen.
weiteres.
wegsehen.




Gratis bloggen bei
myblog.de