M u s i c = [ L i f e ]* <3



& GESCHAFFT!

Jah. Verdammt. Endlich is' der scheiß
Stress rumd um Seminar vorrüber.
Ich bin durch die Prüfung
& hab' 12 Punkte erreicht. <3

Es gab im Vortrag 'n paar kleine Patzer
mit der Technik, also der Präsentation,
weil Laura sich etwas doof angestellt hat.
Aber Prüfungskomission war total
relaxed & gut drauf.
& die Fragen am Ende war'n total easy. :D

Unser Raum war voll.
14 von 15 möglichen Schülern hatten sich
für unser Thema eingetragen,
während bei anderen Gruppen
gar niemand rein wollte.
Voll strange O_o
Und die meinten am Ende sogar,
es wäre interessant gewesen. :>

War heut auf der Führerscheinstelle.
Herr K. meinte letztens auch,
er hätte schon ganz vergess'n,
wie mein Gesicht aussieht, so lang
hätt' er mich nich' mehr geseh'n.

Bald sin' Ferien.
Zum Glück.
Werd' in der Zeit einiges auf'm
Blog umkrämpeln. x3

1.2.07 22:00


Werbung


Alles scheiße.

Ich mag' nich' mehr.
War im Uniklinikum Leipzig.
Hat mir auch nich' grad' viel gebracht.
Ich weiß jetzt, dass eigentlich kein(er)
Arzt wirklich was über meine Krankheit sagen kann.
Mit einer Chance von 30% hatt'
ich gar keine Entzündung,
sondern irgendwas anderes.
Das wär ja gut.
Denn mit 70%iger Wahrscheinlichkeit
hatte ich eine & das wär'
dann eine chronische Krankheit,
gegen die's keine Medikamente gibt.
Tolligfein, ehrlich.

Derzeit führen die eine Genanalyse durch.
& im April sind nochmal Untersuchungen.
Ich freu' mich ja so O_o
[Ironie!]

& auch sonst ist irgendwie
alles scheiße.

Das war's für heut' vom versagerkind
am Ende der versagerferien
in dem versagerleben



 

11.2.07 19:39


Schuldig!


Jah, ich bekenn' mich schuldig.
Ich hab's getan, schonwieder.
Es gibt'n neues Lay. :D

Es is' nich' grad das Beste, was
ich jemals vollbracht hab', aber wayne.
Die Unterseiten änder' ich alle in
den nächsten Tagen. Hab da atm
nich' so Bock drauf. :<

Gut' Nacht.
& Grüße vom Arsch der Welt. :D

 

13.2.07 23:16





Einfach, weil mir grad so war, haha. :3

15.2.07 21:41


Ich bin unproduktiv.


Der Tag war kacklangweilig.
Schule war sowieso scheiße & jetzt
auch überhaupt niemand on.
Liegt wohl daran, dass Freitag is'
& jeder iwas vorhat, außer mir. :D

Übrigens hab' ich gestern die Schrift
nich' mehr von der Hand bekommen.
Musste heut' früh nochmal schrubben
& selbst jetzt sieht man noch, dass
da daniel auf meiner Hand steht.

Ich hatte schon Angst, dass ich heut'
morgen aufwach' & das alles im Gesicht
habe. Was mir im Übrigen schonmal
passiert is'.. allerdings war da mein ganzer
Arm vollgemalt gewesen, von Tina glaub' ich
& ich hatt' verpeilt, das abzuwaschen.
Die Farbe war dann überall auf'm ander'n
Arm & im Gesicht verteilt.
Ich bin halt doof, naech? :>

Nja, weiter is' heut nix passiert.
Bin müd' aber hab' 0 Bock ins Bett zu geh'n.
Also, alles wie immer eigentlich. :D

& yah.
Roses are Red
sin' sow' tollig, iwie. <3

 

16.2.07 23:49


 [eine Seite weiter]




Wahnsinnige[r]. anwesend.

alltagssituationen.
vergangenheit.
meinung sagen.
aufgebaut.


maedchen.
herz.

kolumnen.
weiteres.
wegsehen.




Gratis bloggen bei
myblog.de