M u s i c = [ L i f e ]* <3



Nicht genug!

Nicht genug Kugeln für all die
Arschlöcher & Hurensöhne dieser Welt.
Gebt mir bitte bitte mehr Kugeln!

i'm fading from colour
to transparency

i'm starting to wonder
if i'm just a ghost
with no voice
to explain

 

2.4.07 01:58


Werbung


Ich muss irgendetwas falsch gemacht haben.
Ich weiss nur nicht, was..

 

2.4.07 02:59


Guten Morgen, Arschlochwelt.

Joa, nachdem's mir gestern Abend bzw. Nacht herbescheisse ging & ich auch iwie so gar nich' schlafen konnte, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mir mal wieder über völlig sinnfreie Dinge den Kopf zerbreche.
Nicht, dass es mir durch diesen Schluss in irgendeiner Weise besser ginge. Auch jetzt nicht. Doch dies sei mal da hingestellt.
Irgendwie hat sich alles verändert. Es bringt nichts, weiter daran festzuhalten, was früher mal war. Ich muss mich damit abfinden. So is' das Leben. Bla.
Aber was ich auch tue, ich werd' immer das Aussenseiterdasein geniessen & entgegen der Meinung mancher Leute, wird sich daran niemals was ändern.

Oftmals ist es nicht leicht, sich selbst anzuschauen und eine halbwegs objektive Einschätzung dessen, was man sehen kann, abzugeben.
Ich bin für jeden nur das nette Mädchen, aber trotzdem bin ich verzweifelt, unzufrieden, abseits aller Norm... & zum Kotzen.
So ist das.
Ich kann nicht sagen, was ich mehr hasse. Die Welt, der ich entstamme, die mir aber von je her verschlossen blieb, oder die einsame Welt, in der ich notgedrungen leben muss - Einwohnerzahl: Eins.
Vielleicht ist es ja ganz gut, so, wie es ist.

So bleibt mir wenigstens die Zeit, mich auf das zu konzentrieren, was wichtig ist: mein Abi.
Ich werd' wirklich die ganzen Ferien zum Lernen nutzen. So wie ich's mir vorgenommen hab. Vielleicht bringt mir das ja sogar was. Sofern mein germartertes Hirn noch irgendwelche Informationen aufnehmen kann, heisst das..

 

2.4.07 11:04


Das Letzte.

Also wirklich.. Bei manchen Dingen brauch'
man sich garnicht mehr zu wundern, glaube ich..
Ich habe heut' etwas im TV geseh'n
& durch Zufall bin ich auf den Link gestossen..
Bitte einmal klicken.
Man sollte es wohl eher "Debil Rockt!" nennen..
Das ist mal genau das, was die
Konsum- und Klischeeverrückte Gesellschaft
von degenerierten Dummbeuteln sich wünscht.
Ich frag' mich ehrlich, was für Leuten
das gefällt. Mit denen würd'
ich nur zu gern mal ein Wörtchen reden.
Ich find, das is' das Letzte.
Also, Guten Appetit!


 

2.4.07 18:36


Du fickst Gedanken!

& es is' total toll
die ganze Zeit mit Dir zu labern.
Einfach wunderfeinst.

3.4.07 02:21


 [eine Seite weiter]




Wahnsinnige[r]. anwesend.

alltagssituationen.
vergangenheit.
meinung sagen.
aufgebaut.


maedchen.
herz.

kolumnen.
weiteres.
wegsehen.




Gratis bloggen bei
myblog.de