M u s i c = [ L i f e ]* <3



Doof wie Scheisse.

Wohoo. "Gestern" beim Lernen einfach eingepennt. Also es war schon so 2 Uhr, in etwa. Naja.
Ich verkack' das. Das is'n tolles Gefühl, ehrlich. ^_^
Mir geht's grad' so scheisse. Herrlich.
Gestern war'n alle Hexen verbrennen. Ich war daheim. :D Laute Musik, Fenster offen, das war toll. Mir hätt's zwar fast die Boxen zerfickt, but wayne.
Muss nachher wieder weiterlernen und das aufholen, was ich durch's Pennen nicht geschafft habe. Aber heut' is' trotzdem ein Fototag! Ich weiss das. Also werd' ich heut' mal meinen ganzen Tag mit Fotos dokumentieren. Einmalige Sache. Zu sehen bekommen's aber nur bestimmte Leute. So auf Anfrage, bla. x)
Ansonsten gibt's nix tolles mehr. Wenn ich auf meine Bücher gucke, möchte ich nur noch kotzen. Im Moment bin ich eigentlich, auch wenn's hier nich' so den Anschein machen könnte, extrem schlecht gelaunt & man müsste mir wohl ein Schild mit der Aufschrift "Nicht ansprechen!" umhängen. Mhja.
Alles doof. Alles scheisse und bäh. Schnecke fehlt. :l

1.5.07 12:41


Werbung


Friss meine Shorts.

Heut is' war wirklich nich' mein Tag, scheint mir. Ich möcht eigentlich jetzt schlafen.. aber iwie auch nicht.
Dass Dennis heut' angerufen hat war unglaublich toll. War nur doof von mir, dass ich kaum was gesagt hab'. Ich könnt' mich echt treten. ><
Aber nächstes mal. Da laber ich. Mit ganz viel Begeisterung!!1
Und joa. Weil ich nich' schlafen mag, hoff ich jetz' ganz viel, dass das Handgelenk schnell wieder besser wird. & nich' gebrochen is'. und ach, und überhaupt.
Wenn wir das nächste Mal camsen, will ich Dich wieder lachen seh'n. Das is immer schön. <3
Mhja. Das musste jetzt soweit mal gesagt werden.
Was anderes is' mir für den Eintrag ja auch nich' eingefall'n.
Sonst is' heut ja auch gaaarnichts passiert. Absolut lahmich. Ich hab' so'ne Scheissangst vor den Prüfungen.. Ich glaub' ich kann in den nächsten Tagen nichmehr on kommen, weil mich das scheissviel ablenkt, aber iwie zieht's mich aus gewissen Gründen doch immer wieder her. Ach egal. Werd' ja sehen..

Achja.. Neues Lieblingswort: Kackbratze. :D
Mhja. Man hört von mir.

2.5.07 00:39


Zähneputzen vor der Webcam
ist mein neues Hobby! <3

 

3.5.07 00:12


Herzlichen Glückwunsch, Frau E.
Sie sind hiermit offiziell zum Abitur zugelassen.

Hooray!

 

3.5.07 14:39


Kleiner Zwischenbericht am Rande.

Punkteübersicht.
Grundfachbereich: 249
Leistungsfachbereich: 123
Prüfungsbereich noch unbekannt.

Bisherige Punktzahl: 372 (ohne Prüfungen.)
Durchschnitt mit bisher erreichter Punktzahl: 3,4

Durch die Prüfungen bin ich durchgefallen, wenn ich nicht in mindestens zwei Fächern, von denen mindestens eines ein Leistungsfach sein muss, mindestens 5 Punkte erreiche.

Maximal zu erreichender Durchschnitt: 1,7 (sofern in jeder Prüfung 15 Punkte erreicht werden, was schlicht und ergreifend unmöglich ist.)

Erwarteter Durchschnitt: 2,5 und schlechter. (sofern ich nicht gleich durchfalle.)

Über einen lustigen Kommentar, darüber, dass sich für dieses Zahlenwirrwar kein Ast interessiert, wäre ich jetzt sehr dankbar. Also lasst mir doch bitte endlich mal wieder ein paar Buchstaben da. Würde mich echt freuen & so. x)

 

3.5.07 18:19


 [eine Seite weiter]




Wahnsinnige[r]. anwesend.

alltagssituationen.
vergangenheit.
meinung sagen.
aufgebaut.


maedchen.
herz.

kolumnen.
weiteres.
wegsehen.




Gratis bloggen bei
myblog.de