M u s i c = [ L i f e ]* <3



Jetzt sitz' ich hier
und alles ist verkehrt,
obwohl alles richtig sein müsste.
Nichts stimmt,
obwohl alles stimmen müsste.
Unzufriedenheit bricht an Arroganz
und ich bin unzufireden auch deshalb.
Selbstherapie ohne Aussicht auf Erfolg.
Mein Gemütszustand,
dieser Gemütszustand
kotzt mich an!

Natürlichkeit und Selbstrespekt
ist alles was man braucht.
Wer sich selbst respektiert,
den respektieren andre auch.
Einfach nur man selbst sein
Hört sich ziemlich leicht an,
doch wird zum Problem,
wenn man nicht weiß,
wer man ist,
wer man sein will.
Was gehört wirklich zu mir
und was ist aufgesetzt?
Wann spiele ich Theater,
wann belüge ich mich selbst?
Mein Gemütszustand.

Loxiran - Gemütszustand

- - - - - - - - -
Warum bin ich eig. für einige gleich
Straight Edge'ler, nur weil ich solche Musik hör'? O_o
Ich mach' iwann btw. wieder'n längeren Eintrag.
Und ja. Ich fühl mich immer noch gut,
nach meiner Pwnage der Bahn,
obwohls schon bisschen böse war von mir. :D

1.7.07 19:12


Werbung


Weisst Du wer ich bin?
Du kennst mein Gesicht.
Doch mein wahres ich,
kennst Du leider nicht.

1.7.07 19:55


Glozz'n off, Du Arschkrampe!

Ahahah. Heut' mal ein Abend ohne Langeweile. x)
Hab' mich nämlich dazu überreden lassen mein Headset zu suchen und jetzt skype ich grad' noch mit dem Lupin und Etoo. Herbetoll. Die seh ich unter anderem zur Games Convention, zu der ich dieses definitiv Jahr geh. :D & die reden so toll Ostdeutsch. Wunderfeinst. Un wie der Maik lacht ey. xD
Iwie freu' ich mich jetz nochmehr auffe GC. :3

2.7.07 00:24


Leck mich am Po.

Also so toll meine Laune gestern Abend bzw. letzte Nacht auch war, so mies is' die jetzt.
Geskyped hab' ich noch bis 2:30 Uhr in etwa. Ich hatte teilweise voll Pipi inne Augen vor Lachen. Zum Glück hat das keiner geseh'n. :D:D:D
Dann, zwar endlich pennen gegangen, aber nicht schlafen können. Ich war unglaublich wach, aber wiederum auch nur am Gähnen. Iwann gegen 4:30 Uhr bin ich aber dann doch eingepennt, man hätte es ja kaum für möglich gehalten.. Welch Segen.
Und jetzt, bin ich schon wieder wach. Wem habe ich das zu verdanken? Rischtisch. Meinem Vater. Der weckte mich nämlich 6:45 Uhr mit der Begründung, dass nachher die Dings.. die Menschen, die die Fassade draussen neu machen kommen (Ich hab' das Wort vergessen.. wie heissen die? -.-) und ich denen dann evtl die Tür aufmachen müsse, damit die an den Wasseranschluss rankönnen. Ausserdem solle ich doch im Keller (in dem Raum, wo besagter Wasseranschluss ist) noch mal den Boden wischen, weil die Katze hingekotzt hat.
Ey ja, geht's noch? O_o
Ich hab' schon die letzten Nächte immer iwie scheisse geschlafen und war dann tagsüber soo müde. Jetzt hab' ich Augenringe bis zum Kinn. Mindestens.
In Anbetracht dessen, dass die schon vor etwa 30 Minuten hätten hier sein müssen, habe ich gute Hoffnungen, umsonst aufgestanden zu sein.
Nja. Ist mir jetzt pupsegal, ob die nachher klingeln. Ich leg mich wieder hin. Und ich werd'n Scheissdreck tun, beim Türklingeln aufzusteh'n. Könnten schliesslich auch Zeugen Jehovas oder Einbrecher sein. ôô...

2.7.07 07:26


LINK

Klickbefehl.
Mir ist so langweilig.
Sprecht mit mir.. :D

2.7.07 20:51


 [eine Seite weiter]




Wahnsinnige[r]. anwesend.

alltagssituationen.
vergangenheit.
meinung sagen.
aufgebaut.


maedchen.
herz.

kolumnen.
weiteres.
wegsehen.




Gratis bloggen bei
myblog.de