M u s i c = [ L i f e ]* <3



SARAH HAT EINEN STUDIENPLATZ
IN CHEMNITZ!

Bis Freitag muss ich mich einschreiben.
AAAAAAH OMGOMG. GAYL.
& morgen telen.
Mit viel Sex. Das wird toll. Haha. :D

Ohman. Erst ist alles scheisse
& dann. BÄM! Woah. Ich bin platt.

1.10.07 14:14


Werbung


UN-FASS-BAR.


Sogar sie hat vorhin angeruf'n
& wir haben bis eben getelt.
Wir unternehmen wieder was.
Zusammen.
Zwar nicht nur wir, aber egal.

Einmalige Sache?
Man hofft nicht.

Meine Welt dreht sich
immer schneller und schneller
& mir wird langsam schwindelig.

1.10.07 22:28


Ab ins Bett mit mir.


Huaah. Ich bin hellwach, unwillig jetzt zu schlafen, irgendwie aufgekratzt und naja. Obwohl alles geil, alles auch ungewiss. Aaaah.
Ich muss morgen zur AOK und mir eine Versicherungsbescheinigung abholen. Dann wär das geklärt. Werd' da wohl gleich gegen 8 Uhr mit dem Rad hindüsen. Dann noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Dann wieder nach Hause. Hihi. Wenn ich Lust habe, setz' ich mich direkt in den Bus und fahr' nach Altenburg und von dort nach Leipzig. Ich habe Lust, mir irgendwas zu kaufen. Was kleines. Ein schönes Buch. Oder so. Und dann noch durch die Stadt laufen. *.* Mhh.
Schlussendlich wird ein weiteres Problem auf mich herabstürzen. Ich muss mich ja bis Freitag Eingeschrieben haben, persönlich, an der Uni. Jawohl. Daddy ist so freundlich und fährt mit mir am Donnerstag da hin. Und jetzt das Problem: Am 9.10. also nächste Woche ist bereits meine Einführungsveranstaltung und am 10.10. ist der Beginn der Vorlesungen. Das ist an sich kein Problem. Das Problem besteht darin, dass ich keine Wohnung habe. :< Hilfäää. Das heisst, ich muss sofort anfangen, mich um eine zu kümmern.
Ich fass es immer noch nicht. Aaaiii, ich werd' umziehen, bby. *__* Ich will in irgendeine tolle WG ziehen. Oderodermh. Vllt doch eine Einzelwohnung? Aiaiai. Ich hab' vom alleinwohnen doch garkeine Ahnung. Ohje. Also doch WG. Aber ich will zu netten Leuten. Fragt sich nur, wie ich das in der kurzen Zeit anstellen soll. Zum Glück wohne ich nicht sooo weit weg. Aber die Zugverbindung ist ja schonmal ganz scheisse. Ich muss erst nach Blablablahabdennamenvergessen und dort umsteigen und dann erst nach Chemnitz und das kostet auch noch mehr, als wenn ich nach LE fahre. :< Wäääh. Warum hab ich auch noch keinen Führerschein? Ach ja, jetzt fällt's mir wieder ein. Pisser.
Angebote für Wohnungen gibt's ja einige. Hab' mich da grad' schonmal umgeschaut. Vielleicht sollte ich Leipzig ausfallen lassen und stattdessen nach einer Wohnung suchen? Helft miir. xD Ohman. Ich habe null Peilung wonach ich auswählen soll. Und Daddy ist nicht da. Der kommt erst am Mittwoch Abend wieder. Manmanman. Schon alles viel schwierig. Dass jetzt auch alles soo kurzfristig sein muss. Ich bin total überfordert.

2.10.07 00:13


Aaaaaah, Muschimann. ♥♥♥
Telefonier'n mit Dir war total tollst.
Es war so schön, Deine Stimme
endlich wieder zu hören
& ich bin so froh, dass Du
angerufen hast und wir
bald wieder telefonieren.

Du hast mich Vagina genannt,
Du Penis. Ich herz' Dich.

2.10.07 22:21


Kennt jemand jemanden,
der jemanden kennt, der in Chemnitz wohnt
und eine Wohnung für mich hat?
Alles ist schon voll..
HILFE!!!
Elende Biberkacke.

3.10.07 16:26


 [eine Seite weiter]




Wahnsinnige[r]. anwesend.

alltagssituationen.
vergangenheit.
meinung sagen.
aufgebaut.


maedchen.
herz.

kolumnen.
weiteres.
wegsehen.




Gratis bloggen bei
myblog.de