M u s i c = [ L i f e ]* <3



Hundemüde. & doch okay. ♥

Soo, grad nach Haus gekommen. Hab mich gestern überreden lassen bei ihm zu übernachten. ♥
Mhh, ich hatte zwar Probleme einzuschlafen, aber ging ja dann doch. Musste nur eben schon früh raus, weil ich in 'ner dreiviertel Stunde ein Treffen mit meiner Referatsgruppe habe. Uhmm. Ich mag nich. Will zurück ins Beeeett. :x
Tina hab' ich seit Montag Abend nimmer gesehn. O_o Am Dienstag war ich'n ganzen Tag in der Uni & am Abend ist sie ja nach Haus gefahren, wegen dem freien Tag. Joa, gestern sowieso nicht, weil ich ja dann Nachmittags schon weg bin und jetzt liegt sie noch in ihrem Zimmer und pennt. & heut Abend werd' ich wieder nicht da sein.. =D Mhh.
Naja, ich mach' mich mal los.

1.11.07 07:42


Werbung


Du fehlst. ♥

3.11.07 00:16


Bin außerordentlich gereizt heute.
Könnte kotzen, wirklich.
Argh. Die Referate sind Pest und ich
hab' gar keine Zeit für irgendwas.

3.11.07 15:22


Elender, dreckiger, arschgefickter Bockmist, das.
Aaaargh. Semiotik ist doch so Penis ey.
Ich raff' die Wichse nich.
& jetz' sitz ich wieder stundenlang
und quäl mich mit diesem Dreck ab.
AAAAAAAAAAARGH.

Hab' grad' übrigens meine Sozi-Psych-Vorlesung
zum zweiten Mal ausfallen lassen - ich schwänze.
Mhja. So wird's gemacht.
Hoffentlich bin ich heut' Abend fertig mit allem
&& hab' Zeit für ihn.. ♥

5.11.07 13:28


Sandra nennt mich
Ganxxtafickbärchi.

Ahaha. It's cool, man.

Ich kotze immer noch
bei den HA's.


& Ich bekomm' eine dritte
Mitbewohnerin. Franzi.

5.11.07 15:10


 [eine Seite weiter]




Wahnsinnige[r]. anwesend.

alltagssituationen.
vergangenheit.
meinung sagen.
aufgebaut.


maedchen.
herz.

kolumnen.
weiteres.
wegsehen.




Gratis bloggen bei
myblog.de