M u s i c = [ L i f e ]* <3



Ich werd' mich bessern. Versprochen.

Irgendwie schreib' ich hier kaum noch rein & mir scheint, als wär' meine gesamte Leserschaft föten gegangen. Das ist natürlich schade. Aber man hat irgendwie ständig irgendwas zu tun und auch irgendwie weder Lust noch Zeit großartig viel zu schreiben. Mhh. Aber auf Wunsch einer ganz besonderen Person, die, so nehme ich an, die Einzige ist, die hier noch regelmäßig liest, werd' ich das umgehend ändern.
Was ist in letzter Zeit so passiert? Mhh. Viele Dinge. Ich fühl' mich irgendwie total beschissen gut. :D
Ist das zu fassen? Ich, die irgendwie immer mies drauf war, immer alles pessimistisch gesehen hat und 'ne scheiss Angst vor ihrer Zukunft hatte, hat Glück & das am laufenden Band. Ohne Ende. && ohne Scheiss. Und das alles, nur, weil sich eine einzige Sache in meinem Leben geändert hat, die zur änderung weiterer Sachen führte und und und..
Ich hab' Stress mit dem Studium. Okay. Ich habe oft kein heißes Wasser für ein Bad. Okay. Ab 10 Uhr funktioniert meine Heizung nicht mehr. Okay. Macht alles nix. Ich hab' neue Leute kennengelernt, ich habe ihn kennengelernt, ich hab' wieder Spaß am Leben. & so. :D
Und jaah. Dann ist da noch die Sandra [
], die mich uunununbedingt mal besuchen möchte, was ich total dufte finde. :D Mhh. Sandra? Wenn ich mal nicht schlafen kann, darf ich mir dann Deinen Po ausleihen? Büttäää. :3
Das einzige was mich bisschen ankotzt - ich hab' schonwieder mein Headset zuhaus liegen lassen. Wääh. Aber gute Nachrichten gibt's für heut' trotzdem: Dennis hat mich angerufen. ^__^ Ab Dienstag hat er wieder Internet & ich freu mich voll.
Morgen nur eine Vorlesung.. die letzten zwei Wochen hab' ich die immer geschwänzt. Ich glaub, morgen geh' ich mal hin. (:
So. Öhm. Das war dann mal wieder ein etwas längerer Eintrag von mir - jetzt kümmer ich mich um den Privatblog. Jedenfalls ein bisschen.
Tüdelü, ihr Ficker.

11.11.07 22:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Wahnsinnige[r]. anwesend.

alltagssituationen.
vergangenheit.
meinung sagen.
aufgebaut.


maedchen.
herz.

kolumnen.
weiteres.
wegsehen.




Gratis bloggen bei
myblog.de