M u s i c = [ L i f e ]* <3



Schläfst Du auch irgendwann mal?

Sieht nicht so aus. Jedenfalls nicht heute. Oder auch nicht jetzt.. oder einfach nur.. noch nicht.
Auf'm Privatblog gibt's satte neun neue Einträge, wenn ich richtig gezählt habe. Ich hab' irgendwie grade eine halbe Ewigkeit an meinen Hausaufgaben für Semiotik gesessen und bin irgendwie immer noch nicht fertig. Mein Nacken tut endlos weh und ich bin hundemüde. Ausserdem habe ich Hunger.
Jawohl, man merkt, ich bin in Jammer-Stimmung. Bemitleidet mich. Wenigstens ein bisschen. Vielleicht?
Vielleicht lege ich mich mal ein bisschen hin. Will ja nicht, dass es so wird, wie in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag.. da war ich auf bis 4:30 Uhr, um mich dann für eine Std. hinzulegen, aufzustehen, festzustellen, dass es doch schon 7 Uhr ist und ich in einer halben Stunde ein Seminar habe, um dann zur Uni zu  hasten, 4 Minuten vor Beginn da zu sein und immer fast einzuschlafen. Das war ein Spaß!
Wusstet ihr, dass man Studenten und Studentinnen nicht mehr sagt? Man sagt jetzt Studierende. Und das gilt ja dann für beide Geschlechter. Mh. Studierende kllingt irgendwie dämlich. Sei's drum. Ich ess' jetzt was. Welch Zusammenhang. :D

12.11.07 02:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Wahnsinnige[r]. anwesend.

alltagssituationen.
vergangenheit.
meinung sagen.
aufgebaut.


maedchen.
herz.

kolumnen.
weiteres.
wegsehen.




Gratis bloggen bei
myblog.de