M u s i c = [ L i f e ]* <3



Sollten wir Angst haben?

Angst um unsere Weblogs? Warum? Ja, weil der Betreiber seit mehreren Monaten, ich schätze, fast einem halben Jahr, keinen Mucks mehr von sich hat hören lassen und enorm viele MyblogUser über Probleme klagen und es durchaus ab und an diverse Ausfälle zu verzeichnen gibt. Stirbt Deutschlands größter Bloganbieter? Ich hoff' einfach mal nicht.
Ansonsten zieh' ich eben um. Schade ist's nur, um die schönen Einträge. Aber hey. Noch läuft's bei mir ja alles.
Ich glaube, ich werde heute gar nicht schlafen. Hat was, der Gedanke. Immerhin schneit es nicht, so wie letzte Nacht. Da war alles weiß, als ich den letzten Eintrag verfasst habe, jawohl. Zum Wach-bleiben gibt's jedenfalls jede Menge Escapado, Narziss, Todd Anderson und Konsorten. Ach, und Cola. So gehört sich das.
Übrigens habe ich festgestellt.. wenn man bei google "Todd  Anderson - Turnhose" eingibt, wird man auf meinen Weblog geführt.. Oder auch diverse andere Dinge, die ich hier so geschrieben habe.. Dabei hab' ich mich nicht mal bei google eingetragen. o__O

Mh. Ich frage mich, was der Grischa macht & warum er sich nicht meldet. Zweifel. An mir. An allem. Irgendwas läuft grausam schief. So kommt's mir vor.

Sandra? Heute, am Tuesday of Hate leide ich mit Dir. Wenn ich wirklich nicht zum Schlafen komme, werde ich auch viel zu leiden haben. Mhh.

Und sonst? Semiotik geht mir gehörig auf die Ostereier. :D

13.11.07 01:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Novacaine / Website (13.11.07 16:41)
*unterlippe vorschieb* Hab' dir was zu erzählen. ): Der Tag war nämlich heute für mich gar nicht mal so gefickt wie er vllt sein sollte. >_<

Liebe. Kastenherz.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Wahnsinnige[r]. anwesend.

alltagssituationen.
vergangenheit.
meinung sagen.
aufgebaut.


maedchen.
herz.

kolumnen.
weiteres.
wegsehen.




Gratis bloggen bei
myblog.de